News

Jahresabschlussfeier 2019

Am Samstag, den 11. Januar 2020 haben wir in der liebevoll dekorierten Vereinsgaststätte unseres Schützenhauses die Jahresabschlussfeier für das Jahr 2019 abgehalten. Der Wettergott war gnädig gestimmt und hat uns anfangs noch beinahe frühlingshafte Temperaturen beschert. Daher konnten auch zahlreiche auswärtige Vereinsmitglieder ohne Angst vor einem eisigen und rutschigen Nachhauseweg gemütlich verweilen. Bei dem Wiedersehen an der Jahresabschlussfeier waren die Unterhaltungen interessant und angeregt – hatte man sich doch nach der langen Zeit, seit dem letzten Treffen, viel zu berichten. Schade, dass für unsere Vereinsgaststätte noch kein Pächter gefunden werden konnte, bei dem man sich öfter treffen kann. Bei leckerem Essen und ebenso guten Getränken ist die Zeit wie im Flug vergangen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer, die zum Gelingen dieses Abends in irgendeiner Weise beigetragen haben.

Ein wichtiger Programmpunkt an diesem Abend sind immer die Ehrungen der sportlichen Leistungen unserer erfolgreichen Schützen. Die Ergebnisse sind wie folgt:

Luftgewehr

 

 

 

Name

Ringe

Platz

 

Abele Fabian

340

1

 

Gubick Karin

314

2

 

Algner Stefanie

292

3

 

Kern Alex

290

4

 

Eberle Anna Lena

274

5

 

Eberle Marcus

236

6

 

Scholz Andreas

160

7

 

 

 

 

 

Luftpistole

 

 

 

Name

Ringe

Platz

 

Eberle Marcus

365

1

 

Eberle Anna Lena

349

2

 

Bulling Josef

345

3

 

Abele Fabian

309

4

 

Schnobrich Stefan

297

5

 

Scholz Andreas

273

6

 

 

 

 

 

Sportpistole

 

 

 

Name

Ringe

Platz

 

Koch Gerold

272

1

 

Eberle Marcus

236

2

 

Bulling Josef

231

3

 

Eberle Anna Lena

204

4

 

Baumstark Leo

168

5

 

 

 

 

 

Gebrauchspistole

 

 

 

Name

Ringe

Platz

 

Eberle Marcus

357

1

 

Schnobrich Stefan

346

2

 

Bulling Josef

331

3

 

Eberle Anna Lena

316

4

 

Scholz Andreas

313

5

 

Ritz Karin

289

6

 

Baumstark Leo

127

7

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen guten Leistungen.

Andrea Maier, Schriftführerin